Kontakt

Benutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

DJ

He Moasda.....spui amoi an AC.......

 

Neben dem Schlagzeug war und ist das Auflegen seit Jugendtagen immer eine große Leidenschaft von mir, die ich aber wegen diverser anderer Projekte lange Zeit nach hinten geschoben habe.

 

Irgendwann im Jahr 2008 packte es mich dann wieder und so begann meine Laufbahn als DJ in Bars und Clubs im Raum Salzburg bis München.

 

Seit dem freue ich mich auf jeden Gig, egal ob im Club, auf Firmenevents oder beim Apresski um das Publikum mit meiner Musikauswahl zum kochen zu bringen.

 

Gespielt wird was vom Veranstalter gewünscht wird. 

 

Immer Aktuell aber mit den besten klassikern im Gepäck......von Rock über House und R´n´B bis minimal Elektro.......

 

 

 

 

 

 

nicht immer aber immer öfter .....
NEVERLAND
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hofmeistermusik.de